Re-Animateurin für unprofitable
YouTube-Werbung

Über mich

Wer ist Miriam Betancourt?

Seit über 25 Jahren bin ich eine Frau des Wortes. Ich habe aber nicht nur eine klassische journalistische Ausbildung, sondern habe schon 1999 (als viele das Wort Internet noch nicht gehört haben) den Onlineauftritt einer deutschen Tageszeitung aufgebaut.

Zudem habe ich im Onlinebereich der größten deutschen Nachrichtenagentur, dpa und dem Onlineauftritt des WDR gearbeitet. Es folgten weitere Stationen im Web-TV, Fernsehen und Onlinebusiness.

Mittlerweile unterstütze ich Onlineunternehmer dabei, profitable YouTube-Anzeigen zu erstellen mit Verkaufspsychologie und Storytelling. Mein System heißt “Storymarketing für Hirn, Herz und Geldbörse”.

Das ist Miriam Betancourt
Manifest

Mein Manifest

Ich bin glückliche Erste-Hilfe-Leisterin für verfehlte Internet-Marketingbotschaften und Re-Animateurin für erfolgreiche Geschichten, die verkaufen. Ich nenne es Storymarketing für Hirn, Herz und Geldbörse. Ich bin eine Regelbrecherin und ich habe keine Furcht davor zu sagen: "Spreche nur den Verstand an und Du verlierst. Erreiche das Herz und Du kannst Leben verändern - das eigene und das der Kunden."

Aufmerksamkeit ist die neue Währung und sie ist sehr schnelllebig. Meine Leute kommen zu mir, wenn sie in dem ganzen Gebrüll im Internet da draußen drohen unterzugehen. Und merken, wenn sie mitbrüllen, wird es nur noch lauter und dennoch hört ihnen keiner zu.

Meine Leute sind Internet-Unternehmer, die etwas Wertvolles anzubieten haben, dennoch zu wenig von dieser Währung Aufmerksamkeit bekommen. Und ich kann sie trotz meiner Kurzsichtigkeit Meter weit entdecken.

Manifest Miriam Betancourt

Es macht mich wütend, wenn ich Sätze höre wie: Es war noch nie so einfach ein Onlinebusiness zu gründen wie heute. Ja, es war technisch noch nie so simpel, im Internet an den Start zu gehen. Aber es wird immer schwieriger, mit einer Marketingbotschaft durchzudringen. Und abends kann ich in Ruhe ins Bett gehen, wenn ich wenigstens einem dieser Menschen an dem Tag das Gehör in der Onlinewelt verschafft habe.
Ich glaube nämlich, dass alle Menschen eine nicht zu erschütternde Sehnsucht nach Geschichten haben, weil sie unserem Leben Sinn geben. Und darum sind sie so machtvoll. Dann braucht man nicht mehr brüllen. Dann kann man flüstern und die Menschen hören dennoch zu.

Kontakt

Lasse uns loslegen!

Ich setze die YouTube-Anzeigen nicht für Dich auf, ich mache es mit Dir gemeinsam, damit Du nach unserer Zusammenarbeit alleine Deine profitablen Kampagnen fahren kannst  – also, lasse uns reden.

Über Miriam Betancourt
Newsletter

Wie Du aus
1 Euro Werbebudget
7 Euro Umsatz machst

Nichts verpassen rund um YouTube-Anzeigen-Strategien, die jetzt funktionieren.

Socials

Folge mir!

Wenn Du noch nicht genug von mir hast, hier geht es zu meinen Social-Media-Kanälen.

Folge Miriam Betancourt